Referenzen

Frontklappensekretär, Spätbiedermeier, um 1840

Dieser Sekretär des späten Biedermeier befindet sich schon lange in Familienbesitz und sollte nun an die nächste Generation übergeben werden.

Frankfurter Küche

In den letzten knapp 20 Jahren hatte ich die Ehre zahlreiche Frankfurter Küchen zu restaurieren oder bei ihrer Konservierung mitzuwirken.

Bauerntruhe, 1947

Die alte Bauerntruhe des Schnetter Typs von 1947 besticht durch ihre leuchtend ultramarinblaue Farbe.

Teakholzstuhl, dänisches Design, um 1960

Manchmal sind es auch ganz gewöhnliche Schäden, die ich beheben kann. Dieser Stuhl hatte einen gebrochenen Pfosten.

Kommode, Spätbiedermeier, um 1840

Eine wunderschöne norddeutsche Kommode mit Furnier aus Eschenholz.

Verstärkergehäuse, 1978-1980

Bei diesem Auftrag ging es um die Aufwertung eines Verstärkers der Marke Pioneer (SX 1280).